Qualitätsmanagement seit 2006

Unsere Kooperationspartner

events

growing

IT-Support

Kooperationspartner sind entscheidend, um Ressourcen zu bündeln und gemeinsam größere Projekte effizient umzusetzen. 


Durch die Nutzung komplementärer Fähigkeiten können Organisationen und Unternehmen ihre Stärken kombinieren und Schwächen ausgleichen. 


Gemeinsam können sie neue Märkte erschließen und ihre Präsenz in bestehenden Märkten stärken.  


In einer sich schnell verändernden Geschäftsumgebung bieten Partnerschaften Flexibilität und Agilität, während sie gleichzeitig den Netzwerkaufbau und strategische Allianzen fördern.

unsere Kooperationspartner

 

Maximilian Karau

Gründer von "Light Up Event", Veranstaltungsproduzent mit der Vision eines selbstbestimmten und liberalen Lebensstils.

Light Up Event Management

10 Jahre lang arbeitete Maximilian unermüdlich an der Organisation von sozialen und gastronomischen Veranstaltungen sowie an einer Vielzahl von Festivals.

 

Mit dem Wunsch, sich zu verbessern, baute er seine Erfahrungen aus und erwarb einen BA in Eventmanagement mit dem Schwerpunkt Musikveranstaltungen.

 

Die aufstrebende Cannabisindustrie erregte schnell seine Aufmerksamkeit, und nach seinem Abschluss nahm er eine Stelle beim Deutschen Cannabis Verband (DHV) an. Hier erkannte er den wachsenden Bedarf an einer Institution, die professionelle Veranstaltungen mit dem Fokus auf eine liberalere Welt und die sich entwickelnde Cannabisindustrie anbieten kann.

 

Um dies zu ändern, gründete er im April 2019 “Light Up Event Management”.

Émeric Beautier

Gründer von der Ahune GmbH, professioneller CBD-Produzent im Vorarlberg, Österreich.

Ahune GmbH

Die Ahune GmbH bietet technische Beratung für die Planung, die Inbetriebnahme und den Betrieb von Grow Rooms sowie Training in unserer CBD Cannabis Anlage an.

 

Bei uns profitierst du von unserem technischen Know-How in Sachen Planung & Anbau und von vorteilhaften Preisen bei etablierten Akteuren der Cannabis-Industrie.

Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Sie!